fbpx

Hier kommt der Sommer wie er dir gefällt:

dein Kopf kann denken, dein Körper kann ausruhen!

Den Strand, die Temperaturen genießen und mit der frischen Brise des Sandstrandes lernen und dein Business auf Hochtouren bringen?

Dann habe ich was für dich:

Willkommen in der Sommer-Business-Akademie:

3 Workshops, 3 mal 2 Stunden, 3 klärende Zielsetzungen!

Workshop 1: Business-Vision 2.0

Wer möchte nicht gerne wissen, warum wir das eigentlich alles tun, was wir tun? Deine Innere Stimme spricht unerlässlich mit dir, aber du verstehst sie nicht? Du bist fleißig, ackerst die ganze Zeit an deinem Business, aber du zweifelst immer wieder so stark, dass du alles hinschmeißen möchtest? Du bist vielseitig interessiert und dir fällt es schwer, längerfristig bei einer Sache zu bleiben und bist dir nicht sicher, ob deine Business-Idee deiner Sprunghaftigkeit standhält?

Workshop 2: Big Businessplanner

Du stehst mit Zahlen auf Kriegsfuß und kriegst schon Pickel, wenn du an deine Buchhaltung denkst? Rechnungen schreiben ist ja schön und gut, und das kriegst du hin, aber langfristig deine Zahlen im Blick behalten, fällt dir schwer? Wie du perspektivisch mehr in deinem Business verdienst, ist dir unklar und du weißt nicht, wie das geschehen soll?

Workshop 3: Launch-Entspannung

Du hast tausend Ideen, aber es fällt dir schwer, alles zu ordnen und in einem Jahresplan so unterzubringen, dass es dich nicht total auslaugt? Du hast ein oder mehrere Angebote, weißt aber nicht, wann und wie du sie launchen und verkaufen sollst?

Dann bist du in meiner Sommer-Business-Akademie bestens aufgehoben!

Darum wird es gehen:

  1. Vision und dein großes WARUM
  2. Businessplan und Rentabilitätsplanung für 2019
  3. Projektplanung und Produkt-Launching

Du wirst lernen:

Was deine (Lebens)Aufgabe in deinem Business ist! Du wirst das Gefühl haben, ja, das ist es. Die Motivation und das Dranbleiben kommt dann ganz automatisch, weil du voll im Flow bist und nur noch an dein Business denken kannst, weil du es so sehr liebst.

Zahlen werden deine Freunde werden und deine Buchhaltung wird zukünftig ein Grund der Freude sein! Dein Business ist voll und ganz zahlenmäßig aufgesetzt, und du hast den vollen Überblick. Dir kann keiner mehr was vormachen. Denn du hast alles im Griff und weißt, wie deine Umsätze sich zukünftig erhöhen werden. Ganz spielerisch und kalkulierbar. Wow!

Der Herbst 2019 kann kommen, denn da hast du Großes vor! Dein mega-geniales Produkt wird locker-easy gelauncht, und die Vorbereitung ist schon fast in Sack und Tüten. Die Planung macht dir voll Spaß, und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mega! Dass alles so einfach gehen kann, das hättest du dir nie im Traum vorstellen können!

Das werden deine Ergebnisse sein:

  • deine konkrete Vision für die nächsten 3 Jahre und dein großes Warum für dein Business
  • deinen Businessplan und deine Rentabilitätsvorschau für die nächsten 3 Jahre
  • deine Schablone für deinen Herbst-Launch und für die nächsten Produkt-Einführungen

Warum diese MasterClasses für dich genau richtig sind:

  • 3 mal 2 Stunden konkretes Training mit der Expertin für BusinessOptimierung Doreen Fantke
  • 100 Prozent Fokus auf dein Business mit der Zielsetzung auf Erfolg
  • konkrete Arbeitsanweisungen und Checklisten für deine nächsten Schritte und Hausaufgaben
  • 200 Prozent Motivation, das Beste aus deinem Business rauszuholen
  • Expertenwissen und detaillierter Fokus auf das konkrete Ergebnis der thematischen MasterClasses

Deine Termine:

Immer Dienstags 10-12 Uhr, 3 mal 2 Stunden

am 2. Juli, 9. Juli und am 23. Juli

Bonus:

Wenn du nicht dabei sein kannst, kannst du dir die Aufzeichnungen ansehen und kannst für dich die Inhalte nacharbeiten.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, melde dich also schnell an!

Wenn du Fragen hast, schreibe mir über den FB Messenger oder eine Mail unter doreen.fantke@gmx.net. Fragen sind dazu da, schnell geklärt zu werden, damit du weiter kommst!

Deine BusinessCoachin Doreen

Weil dein Business wichtig ist.

Hier anmelden!

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und der Anmeldeschluss ist bald. Melde dich jetzt an!

Deine Sommer-Business-Akademie

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Weil Dein Business wichtig ist

Viele Frauen starten mit dem Vorsatz, für sich etwas Geld, dazu zu verdienen, ohne an sich und an ihre Absicherung zu denken. Mach du es anders und baue dir deine berufliche Zukunft auf und mach dein Business wie es dir gefällt. – Doreen Fantke