fbpx

 Zeitmanagement ist ein alter Hut.

Und das stimmt. Wie du dennoch deine Zeit für dich gestalten und dabei noch alles schaffen kannst, was du dir vornimmst, das erfährst du hier mit der SELF-Methode für selbständige Frauen.

Ich möchte dir eine Geschichte erzählen. Susanne ist Mutter von zwei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren und in Teilzeit angestellt. Seit einigen Jahren versucht sie sich in der Kreativbranche selbständig zu machen und stellt Produkte nach Kundenwünschen her.

Sie ist ehrgeizig und fleißig, und dennoch hat sie oft das Gefühl, an den Tagen nicht das zu schaffen, was sie sich vorgenommen hat. Es kommt halt auch immer wieder etwas dazwischen.

Sie liebt ihre Kinder, und diese stehen an erster Stelle. Danach kommt ihr Business. Sie ist froh, dass sie bereits einige Produkte verkaufen kann und die Kunden zufrieden sind. Einige kommen auch immer wieder und sind sogar Stammkunden geworden.

Doch nach jetzt 3 Jahren merkt sie, dass sie dieses doppelte Arbeiten und Leben stresst und sie sich ausgelaugt fühlt. Und sie weiß nicht, wie sie da raus kommen soll.

„So langsam kann ich nicht mehr.“ denkt sie.

Wenn du jetzt denkst, Zeitmanagement ist das richtige Tool für Susanne muss ich dich enttäuschen. Denn mit den bisherigen Methoden und Regeln des alten Zeitmanagements haben selbständige Frauen noch nie mehr Zeit für sich und seine Liebsten bekommen.

Kennst du die Gedanken und Gefühle von Susanne?
Du willst alles schaffen, deinen Liebsten treu sein, aber auch für deine Kunden da sein und sie nicht enttäuschen?
Du hast den Traum von einem eigenen Geschäft oder einem Team, das dich dabei unterstützt, all deine vielen Ideen herzustellen und in die Welt zu bringen? Du hast eine Mission, die du in die Welt bringen willst?

In meinen Coaching lernen meine Kundinnen mit der SELF-Methode, wie sie ihre eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und ihre eigentlichen Ziele priorisieren können. Sie lernen wieder auf sich zu hören und ihrer inneren Stimme zu vertrauen.

S – SEI DIR SELBST TREU
E – ENTDECKE DEINE RHYTHMEN
L – LIEBE WAS DU TUST
F – FOKUSSIERE DICH AUF DEINE AUFGABEN

Sie entdecken ihre Rhythmen und erstellen sich Pläne und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für ihren Tagesplan und für ihre Zukunft.

Und stell dir mal Folgendes vor: Du weißt, was du willst. Du vertraust dir. Du kennst deine Zeitfresser und du kannst jetzt genau sagen, was dir wichtige ist und was du getrost delegieren oder wegtun kannst. Du bist völlig klar und verzettelst dich gar nicht mehr. Du bist die Herrscherin über deine Zeit. Du gehst souverän mit Unvorhergesehenem um und hast alle Zeit der Welt für deine Liebsten, deine Kinder und deine Partnerschaft.

Die SELF-Methode ist das NEUE ZEITMANAGEMENT.

Es ist genau auf selbständige Frauen zugeschnitten, so wie dich, für die Vereinbarung von Familie und Business.

In einer kostenfreien Beratungssession schauen wir uns dein Business und deine Hürden an, die wir gemeinsam nehmen können. Hier kannst du dich eintragen. >> HIER KLICKEN!

Du willst schon starten und mit Leichtigkeit deinen Alltag erleben? Dann kannst du dir hier die „33 Tipps für mehr Effizienz im Business“ herunterladen. Viel Freude damit!

Deine Doreen
BusinessPlanerin und Expertin für FB Marketing

Weil Dein Business wichtig ist

Viele Frauen starten mit dem Vorsatz, für sich etwas Geld, dazu zu verdienen, ohne an sich und an ihre Absicherung zu denken. Mach du es anders und baue dir deine berufliche Zukunft auf und mach dein Business wie es dir gefällt. – Doreen Fantke