Hinter den Kulissen…

Du erwartest einfach mehr. Du weißt, du kannst es. Du willst und machst.  

Dann sind wir uns ähnlicher als du vielleicht denkst…

Mein Weg

Klar bringe ich viele Qualifikationen mit, mit denen ich dir lang und breit erklären kann, warum ich das machen darf, was ich tue.

Qualifikationen sind zwar sehr wichtig, wichtiger ist für mich aber der Herzensweg und die Bestimmung.

Ich bin kein einfacher Mensch. Das war ich noch nie. Ich musste immer schon meinen eigenen Weg gehen, weil es selten jemanden gab, der mich verstanden, mich unterstützt oder meine Potenziale gesehen hat.

Aus dieser Not machte ich eine Tugend und aus diesen Lektionen habe ich am meisten gelernt. Diese Learinings kann ich in meinem Business nutzen.

Bei mir darf jeder Mensch so sein, wie sie oder er möchte. Alles ist okay, soweit es niemand anderen schadet.

Du darfst sein: laut, ehrgeizig, erwartend, kreativ, schöpfend, herzlich, mit Tränen, ohne Tränen, wütend, aggressiv und um es noch mal zu wiederholen: laut.

Ich mag laute Frauen!

Mehr laute Frauen braucht das Land, als Rollenmodelle, Führungspersonen, Unternehmerinnen, Vorbilder, starke Frauen und

vor allem als sich verwirklichende Menschen, die mehr wollen.

Meine Mission

 

Ich möchte, dass Frauen ihren Traum der Selbständigkeit leben können. Dass sie ihre Teilselbständigkeit in eine sich lohnende Vollselbständigkeit ausbauen können. Ich möchte, dass Frauen niemals finanzielle Sorgen haben müssen und sich ihr Leben verschönern und sich Dinge gönnen können. Frauen sollen sich alles erlauben können!

Und das in finanzieller aber auch in beruflicher Hinsicht.

Was hat das mit einer Selbständigkeit zu tun? Für Frauen ist die Selbständigkeit ideal, um frei zu sein. Frei in der Zeit: Zeit für sich zu haben, Zeit für ihre Liebsten zu haben, sich für Familie UND Beruf entscheiden zu können, gutes Geld verdienen zu könenn und und und.

Ich liebe es, selbständig zu sein. Das ist ein sehr guter Zustand, um sich zu verwirklichen!

Meine Handlungen

 

Ich mag Action und im Tun sein. Mein Ziel vor Augen haben, mir Zwischenziele setzen und umsetzen. Einfach tun.

Ich bin Wasserfrau und ein luftiges Wesen. Ich bin kreativ, menschen- und lebensfreundlich, ich habe viele FreundInnen, bin vielseitig interessiert und interdisziplinär aufgestellt. Ich vereine und trenne nicht. Man könnte auch sagen, ich bin eine Vernetzerin.

Du magst auch keine Grenzen? Du tust viel und redest nicht nur? Du weißt, dass DU es bist, die ihre Ziele nur verwirklichen kann? 

Du willst mich kennenlernen und prüfen wie wir zusammen arbeiten können? Schreibe mir!

1 + 10 =

Kontakt

BusinessCoaching Fantke

Doreen Fantke

Simplonstraße 56

10245 Berlin

Telefon

Mail