Du bist Künstlerin, Fotografin, Ergotherapeutin oder arbeitest in einem anderen kreativen Beruf und möchtest damit sichtbarer werden?

Dann ist meine SICHTBARKEITS-CHALLENGE genau das Richtige für Dich!

Werde JETZT eine SICHTBARE
KREATIVE UNTERNEHMERIN!

Diese Challenge hilft dir,
dich deinem Lampenfieber zu stellen, und dich
mit einfachen Tricks als Unternehmerin und mit deinem Angebot zu zeigen.

Nach dieser Challenge wirst du es lieben,
Menschen von deinem Business zu erzählen – egal ob online oder offline.

In dieser Challenge zeige ich dir Kreativitäts-Techniken, mit denen du auf leichte Weise Inhalte für deine Social Media-Profile schreiben kannst.

Mit meiner Methode wird sich die online und offline Reichweite deines Business um mindestens 50% erhöhen.

Sei mit dabei und show your Business!

SICHTBAR werden als
KREATIVE UNTERNEHMERIN!

„In 5 Tagen zu mehr Sichtbarkeit und spielerischer Präsenz ohne Nervosität und Lampenfieber.“

In dieser Online-Challenge werden wir uns 5 ganze Tage mit deiner Sichtbarkeit als Unternehmerin beschäftigen.

Mit vielen Übungen, Anleitungen und einfachen „hands on“ wirst du leicht deine Ängste überwinden und spielerisch in die Welt gehen können. 

 Es geht nicht um das Auftreten auf der Bühne. Es geht um das Innere Ja-Sagen zu deinem Business. Die ganze Welt ist eine Bühne. Show your Business!

 Ich freue mich auf dich! Melde dich gleich an! 

Am 15. Januar geht es los!

Deine Doreen 

SICHTBAR werden als
KREATIVE UNTERNEHMERIN!

Erfolgsstories

Aus dem Nebel ins Licht

Im Nebel sieht man viel nur sehr vage und nichts richtig. Jetzt ist die Sicht klar, konzentriert auf das Wesentliche.

Mir ist Vieles bewusster. Ich bin klarer in meiner Zielvorstellung, habe neue Möglichkeiten kennengelernt, die Ziele zu erreichen.

Ich weiß, wie ich meine sich im Kreis drehenden Gedanken unterbrechen und neu ausrichten kann. Ich bin sicherer und selbstbewusster auf dem Weg.

Melanie

Fotografin

Ich hatte festgestellt, dass ich meine Positionierung noch nicht richtig genau entwickelt hatte.

Dementsprechend wusste ich auch nicht, wie ich mich bei allen Öffentlichkeitsauftritten (Live-Videos, beim Netzwerken – online und offline und auch bei den Newslettern) nach Außen zeigen sollte. Ich war zwar schon immer stark im „mich präsentieren vor der Kamera“, hatte aber meine Zielgruppe nicht vor Augen bzw. wusste nicht, wie ich diese anspreche.

Ich habe einen ganz knackigen Elevator Pitch erarbeitet mit Doreen, der sich total stimmig anfühlt für mich. Er hat mir sehr oft geholfen, mich bei Veranstaltungen im Handumdrehen und entspannt vorzustellen und hat einige positive Reaktionen bei meinem Gegenüber ausgelöst.

Eva Lueg

Coach für erfüllte Beziehungen und BerufungsCoaching, https://www.facebook.com/eva.lueg/

SICHTBAR werden als
KREATIVE UNTERNEHMERIN!

Ich bin deine Trainerin

Doreen Fantke

Doreen Fantke ist leidenschaftliche BusinessCoachin und Struktur-Expertin und begleitet seit vielen Jahren Menschen in ihre perfekte Selbständigkeit.

Ihre Mission ist es, Frauen in ihr volles Potenzial zu bringen und die Selbständigkeit vom „teuren Hobby“ in ein sicheres Unternehmen umzuwandeln.

SICHTBAR werden als
KREATIVE UNTERNEHMERIN!

Melde Dich JETZT an zur Challenge
SICHTBAR WERDEN ALS
KREATIVE UNTERNEHMERIN!

Sei mit dabei und show your business!

Kontaktiere uns hier:

www.businesscoachingfantke.de
Simplonstraße 56
10245 Berlin